Über mich

m
 

So nun zu meiner Person.
Ich heiße Selina Galjadt und bin am 08. Juni 1987
in Schwäbisch Gmünd geboren.
Mit Viktor Galjadt bin ich verheiratet und wir haben
Zwei Töchter Elayn geboren am 08. Juli 2013 und Emmi geboren am 01. September 2016

Bevor ich Tagesmutter wurde, habe ich eine Ausbildung
zur Raumausstatterin gemacht und fast 6 Jahre lang
war ich in diesem Beruf tätig.

Nach der Geburt unserer Tochter Elayn war mir klar
dass ich ihre Erziehung auf jeden Fall selbst übernehmen möchte
und da Kinder schon immer eine große Rolle
in meinem Leben spielten
z.B. leitete ich eine Mädchen Jungschar und
auch einen Kindergottesdienst in Zumhof,
entschied ich mich für die Ausbildung zur Tagesmutter.

Kinder begeistern und inspirieren mich immer wieder aufs Neue,
dass ist nicht nur ein Beruf für mich
Tagesmutter zu sein ist mein Lebensinhalt!

Jetzt mache Ich den beruf als Tagesmutter seit 3 Jahren und bin immer noch sehr glücklich. Ich sehe es immer wieder dass dieser Beruf meine erfüllung ist. Auch wenn es mal schwierig ist 😉

Jetzt im September 2016 ist unsere zweite Tochter geboren was uns sehr glücklich macht. Nicht nur für uns ist Emmi eine große Bereicherung auch für meine Tageskinder ist es schön einem Baby beim wachsen zusehen zu können/ dabei zu sein .

 

 So dass ist unsere Tochter Elayn und Emmi

 

und mein Mann Viktor Galjadt

IMAG0259